„ INNOVATIONSZENTRUM DEN ZUSAMMENKUNFT AICARR UND GUSTAV LORENTZEN: DER STOLZ DER EPTA.“

search 16 Jul 2012

Das Innovationszentrum war einer der Protagonisten von der 29º National Konferenz von dem italienisch Verein die Luftkonditionierung, das Warmwerden und die Abkühlung, das Thema der Überwachung von Maschinen und die Klimaanlagen gewidmet.

Sie ist eine unumgängliches Gelegenheit, wobei Francesco Scuderi die Vortrefflichkeit von Epta  mit dem Bericht: „ Die Optimalisierung und die Revision der Gesamtenergieeffizienz von einem Supermarkt.“ Und sie war dann Einzige in der AICARR Journal publiziert.

Diese Forschungsprojekt demonstriert wie  ist es möglich zu erhalten ein bedeuten Energiesparen, innerhalb einer Verkaufsstelle, dank der Optimierung von der Überwachung.

Epta ist immer in die Entwicklung neuer Technologien für das Energiesparen engagiert.

Diese Verpflichtung ist von seinem Anteil auf der Gustav Lorentzen Konferenz 2012, in Deft von 25 bis 27 Juni, zeuget.

Die Gustav Lorentzen Konferenz  ist einer der wichtigsten internationalen Terminen für die natürliche Kältemittel widmet und ihnen Verwenden im Bereich der Klimaanlagen und der Industrie –und Kältetechnik, in dem der Betrieb für zwei Forschungen sich durchgesetzt, den von Daniele Mazzola und Claudio Ferrandi vorgelegt werden sind, auf der Möglichkeit der Nutzung der Kohlensäure in geografischen Zonen von wärmeren Klimazonen geprägt.

Sie sind wichtigsten Ergebnissen, deshalb sind die Forschungen in einem industrialisierten Kontext, in demder Verbrauch den Supermärkte die 3-5% von der gesamt Energieaufnahme sind.

Der Europäische Rat hat die Notwendigkeit um zurückzuführen dem 20% die Energieverbrauch von der Europäischen Union bis 2020 betont.