TECHNOLOGIE AUS DEM HAUSE EUROCRYOR: DYNAMIC SYSTEM PRÄSENTIERT SICH AUF DER TECNO&FOOD 2014

search 20 Nov 2014

Eurocryor präsentiert sich auf der 14. Tecno&Food, die vom 30. November bis zum 3. Dezember in Padua stattfindet. Die Ausstellung heißt alle zwei Jahre 20.000 Besucher willkommen und ist damit die wichtigste Veranstaltung im Nordosten Italiens für Fachleute aus dem Horeca-Bereich. Hier bietet sich die interessante Möglichkeit, Trends und Best Practise am Markt mit Experten und Opinion Leaders aus diesem Sektor zu teilen und zu vergleichen.

Das Unternehmen hat seine Ausstellung in der Technik-Abteilung, in der Innovationen, Ausstattungen und Einrichtungen der Branche präsentiert werden. Hier wird Eurocryor ihr Dynamic System vorstellen, eine revolutionäre Technologie, die eigens dafür entwickelt wurde, den Verkauf von Produkten aus dem höheren Preissegment, wie z.B. Fleisch, zu maximieren.

Die Ausstellung bietet eine Vielzahl interessanter Events und Begegnungsmöglichkeiten, die zum Ziel haben, das Knowhow italienischer Hersteller zu fördern. Eurocryor ist hierbei eine der wichtigsten Marken unter den großen Herstellern, die entscheidend dazu beigetragen haben, dass der Begriff "Made in Italy" weltweit mit exzellenter Qualität verbunden wird.