Spezialitäten im Schnellrestaurant: Sushi-Bars erobern die Lebensmittelketten

search 23 Jul 2014

Manche glauben, es handle sich nur um eine vorübergehende Modeerscheinung, andere würden darauf wetten, dass dieser Trend sich dauerhaft durchsetzt – doch eines ist sicher: Der Sushi Corner hat den Einzelhandel erobert. Immer mehr Lebensmittelketten richten in ihren Supermärkten Bistros und Schnellrestaurants ein, um ihr Angebot zu erweitern und für die Kunden attraktiv zu bleiben.

In Zusammenarbeit mit KellyDeli hat Epta den Sushi Corner entwickelt, ein Mini-Restaurant, das bereits in über 150 europäischen Supermärkten erfolgreich realisiert wurde.
Es handelt sich dabei um eine full-service-Lösung, die den perfekten Rahmen für das im Augenblick populärste japanische Gericht liefert. Der Sushi Corner wird komplett ausgestattet und schlüsselfertig geliefert und hat einen besonderen Vorzug: Die Investition zahlt sich innerhalb von drei Monaten aus, und das gilt nicht nur für das Einkaufserlebnis der Kunden, sondern auch für die Verkaufszahlen der Supermärkte.

Nicht nur ein Blickfang – auch der Geschmack kommt zu seinem Recht: Die gastronomische Erfahrung von KellyDeli gemeinsam mit den effizienten Lösungen aus dem Hause Epta ermöglichen es nun auch den Supermarktkunden, den Sushi-Meister bei der Arbeit zu beobachten und das Sushi frisch und servierfertig zu genießen.