See you at the National Convenience Show!

search 16 Apr 2015

Epta erwartet Sie mit den Marken George Barker und Iarp auf der National Convenience Show 2015, dem bedeutendsten Ereignis Großbritanniens im Lebensmitteleinzelhandel. Die Messe findet vom 20. bis zum 22. April in Birmingham statt. Epta wird gemeinsam mit ihrer Vertriebsgesellschaft Delta an Stand J38 vertreten sein. Für die genannten Marken ist die Veranstaltung ein wichtiges Schaufenster zur Präsentation ihrer Lösungen für kleinere und mittlere Lebensmittelmärkte sowie für den Austausch mit Lieferanten, Großhändlern und Retailern über neue Trends. Auch dieses Jahr findet die dreitägige Veranstaltung wieder gleichzeitig mit zwei weiteren bedeutenden Industrie-Messen statt, nämlich mit der Farm Shop & Deli Show und der The Forecourt Show. Gemeinsam werden dort über 600 Unternehmen vertreten sein.

Robert Grunwell, Trade Marketing George Barker, erklärt: "Die National Convenience Show ist eine ausgezeichnete Plattform, um die Exzellenz unserer Kühlmöbel zu präsentieren, die speziell für Convenience Stores konzipiert wurden. Denn gerade auch dank der Plug-In Möbel aus dem Hause George Barker und Iarp ist die Gruppe in der Lage, die immer anspruchsvolleren Erwartungen einer Branche zu erfüllen, die für konstantes Wachstum und permanente Entwicklung steht. Ganz konkret wird die Messe eine Gelegenheit bieten, die Flexibilität der umweltfreundlichen Lösungen George Barker Lion Compact, Gazelle Compact und Valzer zu präsentieren sowie das Modell Gemma der Marke Iarp, ein Plug-In Möbel mit positiver Temperatur und modernem, trendigem Design."