PLUG-IN POWER: RED BULL ENTSCHEIDET SICH FÜR DIE PRÄSENTATION SEINER PRODUKTE WELTWEIT ERNEUT FÜR DAS DESIGN VON IARP

search 21 Oct 2015

Red Bull bestätigt erneut sein Vertrauen in IARP - seit 12 Jahren Partner des Unternehmens. Im Laufe der Zusammenarbeit hat IARP über 90.000 Plug-In-Möbel mit integriertem Aggregat an den multinationalen Konzern aus Österreich geliefert. Die einzigartige Ausstattung im typischen "Red Bull Style" wurde einzig und allein entwickelt, um die schlanke Linie und die leuchtenden Farben des berühmten Energy Drink hervorzuheben.

Die Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen startete mit der Entwicklung von Gemma 30, einem Plug-In-Möbel mit kleinen Maßen und abgerundeten Linien, das sich als ideal für die Förderung von Impulskäufen in kleinen Ladengeschäften erwies. Aufgrund des einzigartigen Designs seiner maßgeschneiderten Lösungen konnte IARP Red Bull für sich gewinnen. Inzwischen hat IARP eine ganze Serie Kühlmöbel entwickelt, die in jeder beliebigen Verkaufsumgebung eine hervorragende Sichtbarkeit und ideale Präsentation der Getränke gewährleistet: Von der Bar mit dem originellen Modell Dj Cooler, dem Kühlregal in Form einer Lautsprecherbox, bis zum Supermarkt mit dem praktischen Modell Jazz, dass durch seinen Aufstellungsort in Kassennähe die Käufe im letzten Moment fördert.

In der jüngsten Palette der Plug-In-Möbel vereint IARP den exklusiven Stil mit dem grünen Leitmotiv: Denn Red Bull unterstützt eine Politik der Nachhaltigkeit und die Förderung des Umweltschutzes. Und im Einklang damit verwenden die neuen Möbel von IARP das Propangas als natürliches Kältegas und gewährleisten so mit ihrem technologischen Fortschritt einen um bis zu 30 % reduzierten Energieverbrauch im Vergleich zu den Vorgängermodellen.