Kühlmöbel von Epta auf der Fine Food Australia

search 14 Oct 2022

Fine Food Australia | Refrigeration fair

Epta ist ans andere Ende der Welt gereist, um an der äußerst erfolgreichen Messe Fine Food Australia teilzunehmen. Die exzellenten Kühlmöbel von Epta waren eine echte Bereicherung für die viertägige Veranstaltung, die vom 5. bis  8. September, bereits zum 38. Mal, stattgefunden hat und mittlerweile eine feste Größe auf dem Kontinent ist.

Veranstaltungsort der Messe mit dem offiziellen Titel Fine Food Fair war das Melbourne Convention and Exhibition Centre (MCEC). Fachleute und Marken aus Australien, Ozeanien und noch von weiter her waren auf der Veranstaltung vertreten.

Damit war die Ausstellung das perfekte Schaufenster für hochwertige Lebensmittel wie Milchprodukte, Fleisch, Meeresfrüchte und Backwaren.

Doch das ist nicht alles! Die Besucher sahen auch Produkte zur Konservierung von Getränken wie etwa Kaffee und Tee, Catering-Equipment, Verpackungen sowie Ausstattungen für den Einzelhandel, technisches Zubehör, Möbel und Designbeispiele. Kurzum, es blieben keine Wünsche offen.

Sowohl die einzelnen Lebensmittel als auch die raffinierten Gerichte machen Fine Food Australia zu einem Erlebnis für die Sinne. Die Messe ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, um neue, aufstrebende Marken und noch vieles andere zu entdecken.

Den Küchenchefs, Gastronomen, Café-Betreibern, Lieferanten und Lebensmittelspezialisten bot sie die Möglichkeit, sich persönlich über Erfahrungen, Herausforderungen und Lösungen auszutauschen.

Für jeden Bereich ein eigener Verkaufskühlschrank

Die Gruppe ist nach Australien gereist, um Neues zu entdecken, zu lernen und dabei außerdem das eigene Netzwerk zu erweitern. Gleichzeitig wollte sie der Branche einige ihrer Produkte präsentieren, die in der Food-Industrie stark nachgefragt und oft eingesetzt werden.

Epta verfügt über ein vielseitiges und breitgefächertes Angebot, das für jeden Bereich im Lebensmittelsektor ein passendes Produkt bereithält.

Außerdem konnten die Messebesucher auch einige der neuesten, innovativsten, effizientesten und nachhaltigsten Epta-Kühlmöbel sehen.

Kühlvitrinen von Iarp für Speiseeis und Getränke

Für die gewerbliche Kühlung hat Epta die Kühlzellen der Marke Misa präsentiert, für die Horeca-Branche die Lösungen der Marke Iarp: Hierbei handelte es sich im Einzelnen um die Kühlmöbel und Kühlvitrinen der Modellreihen Delight, Amaze und Passion, aus der Familie Iarp Cool Emotions. Diese Lösungen sind hervorragend für die perfekte Konservierung und Präsentation von Speiseeis und anderen tiefgekühlten Köstlichkeiten geeignet.

Für Wein und andere Getränke waren die Kühlpresenter der Modellreihen Scarlet und Magenta sowie die hohen Kühlvitrinen aus der Reihe Joy zu sehen.

Und so hat die Gruppe für die Fine Food Chain ganz im Zeichen von Innovation und Nachhaltigkeit ein sehr vielseitiges und komplettes Angebot präsentiert.