“Eurocryor Summertime” bei Cibus 2012

search 16 Jul 2012

Auch dieses Jahr hat Eurocryor den Geschmack getroffen! Auf der 600 qm großen, vom Italienischen Verband für geschützte Ursprungsbezeichnungen zur Förderung der GGA und GUB–Erzeugnisse geschaffenen Piazza, waren die Summer-Kühltheken aus der Klassik-Reihe die absoluten Protagonisten.

Eurocryor hat mit einem beeindruckenden Auftritt auf dieser 16. Veranstaltung von Cibus, internationale Messe für Ernährung, die vom 7. bis 10. Mai in Parma stattfand, den Lebensmittelmarkt erobert.

Als Mittelpunkt der vier großen Geschäfte nahmen die Kühltheken bei den verschiedenen Verkostungen von Öl, Käse, Wurstspezialitäten, Obst und Gemüse eine wichtige Rolle ein. Eine erfolgreiche Verbindung, bei der eine Vereinigung zwischen eleganter und stilvoller Präsentation und dem Besten der Lebensmittelindustrie für Erzeugnisse mit geschütztem Ursprung zu sehen war.

Eine wichtige Plattform  für das Unternehmen, wenn man den Erfolg dieses Events bedenkt, bei dem die gesamte italienische Spitzen-Lebensmittelindustrie vertreten ist: 2.300 Aussteller, 12.000 in- und ausländische Händler, 63.000 Besucher und circa 1.000 Pressevertreter.