#EptaExperience is the way... to Fine Food Australia!

search 30 Aug 2019

Epta Asia Pacific ist auf der 35. Ausgabe der Fine Food Australia vertreten, die vom 9. bis zum 12. September in Sydney stattfindet (Stand HT40). Für die Food Industry ist diese Veranstaltung mit alljährlich mehr als 1000 Ausstellern und 23.000 Besuchern die wichtigste Fachmesse in ganz Australien. Den Akteuren der Branche bietet sie eine wichtige Plattform, um ihre Produkte zu präsentieren und sich über innovative Ideen und Techniken auszutauschen.

Die Teilnahme von Epta Asia Pacific auf der Fine Food Australia steht unter dem Motto “#EptaExperience is the way”: Damit stellt die Gruppe die eigene Kompetenz in den Fokus, mit der sie technologischen Fortschritt, Professionalität und Zuverlässigkeit zu herausragenden Lösungen miteinander verbindet. Auf diese Weise positioniert Epta sich am Markt als vertrauenswürdiger Partner, der einen wichtigen Beitrag zum Erfolg seiner Kunden aus den Bereichen Retail, Horeca und Food&Bev leistet.

Am Epta-Stand erhalten die Besucher die Möglichkeit, Iarp Cool Emotions kennenzulernen, eine komplette Plugin-Modellreihe für den gesamten Hospitality-Sektor. In Cafés, Eisdielen, Konditoreien und Restaurants besticht Iarp Cool Emotions durch einen gelungenen Mix aus Innovation und Design. Ihre vielfältigen Lösungen ermöglichen die einheitliche Gestaltung der Verkaufsräume mit Möbeln, die insbesondere durch ihr hochmodernes Design und ihre LED-Beleuchtung am Außenrahmen ins Auge fallen. Bei den auf der Messe gezeigten Lösungen sticht das Modell Passion, eine neue Tiefkühltruhe für Speiseeis und Tiefkühlprodukte, mit ihren großen Glasfronten und der optimierten Auslagefläche besonders hervor. Die hochtransparente Verglasung der Abdeckung - mit Soft Closing System - und die seitlichen Panoramascheiben vermitteln Leichtigkeit und Offenheit und sorgen zugleich für die maximale Sichtbarkeit der Produkte. Auch das Kühlmöbel Amaze muss an dieser Stelle gesondert erwähnt werden: Es kann sowohl zur Kühlung als auch zur Tiefkühlung verwendet werden und ist damit das perfekten Modell für Getränke und für Tiefkühlkost. Amaze ist ebenfalls mit verglasten Seitenteilen verfügbar und kann oberhalb der Tiefkühltruhe Passion installiert werden: Auf diese Weise entsteht ein Kombimöbel mit einer noch größeren Präsentationsfläche.

Die speziell für den Einzelhandel in Ozeanien konzipierten Modelle Glide und Melo der Marke Bonnet Névé vervollständigen Eptas Messestand bei dieser Ausstellung. Glide ist eine Tiefkühltruhe mit großen Panoramascheiben und Soft Closing-System. Melo, die Bedienungstheke von Bonnet Névé im außergewöhnlichen, hochergonomischen Design, ist dank ihrer großen Vielseitigkeit für den Verkauf von frischen Produkten in jedem Verkaufsraum geeignet, vom kleinen Nachbarschaftsladen bis hin zum großen SB-Warenhaus. Die Auslagefläche von Melo ist so positioniert, dass sie sich sowohl für die Kunden als auch für die Mitarbeiter in einer bequemen Höhe befindet: Auf diese Weise wird die Interaktion mit der Kundschaft intensiviert und die Warenrotation erhöht.