EPTA UND OUT OF HOME: DIE PLUG-INS DER MARKE IARP @BEER&FOOD ATTRACTION

search 13 Feb 2023

Beer & Food Attraction Logo

Epta ist mit den Plug-Ins der Marke Iarp erneut auf der Beer&Food Attraction vertreten (Halle SUD, Stand 020). Die Messe richtet sich an alle Akteure der Eating Out-Branche und findet vom 19. bis 22. Februar 2023 in der italienischen Stadt Rimini statt. Die Ausstellung ist eine wichtige Gelegenheit, um neue Konsumtrends zu entdecken und die Zukunft des Gastgewerbes aktiv mitzugestalten.

Ein Erlebnis für alle Sinne

Die Beer&Food Attraction 2023 ist eine Veranstaltung im großen Stil und feiert die Food & Beverage-Branche als ein Symbol der Geselligkeit. Pizza, Burger, Craft-Biere, traditionelle Getränke und Spirituosen aus dem In- und Ausland bieten den Besuchern auf der Suche nach hochwertigen und neuen Produkten ein Erlebnis für alle Sinne. Auf der viertägigen Veranstaltung sind vom Braumeister bis zum führenden Branchenunternehmen die verschiedensten Akteure vertreten, um ihre neuesten Lösungen und Technologien für die Food-Service Branche vorzustellen.

Plug-In Kühlmöbel der Marke Iarp für den Beverage-Bereich

Epta präsentiert auf dieser Veranstaltung für die Out of Home-Branche eine Auswahl der Plug-Ins von Iarp, moderne und elegante Modelle, die sich für jeden Verkaufsraum eignen.

Die hohen Kühlregale Magenta 408 2T und Coral 118 wurden für Weinkenner und Weinhandlungen konzipiert. Beide Modelle überzeugen durch ihr Design und ihre technische Ausstattung, denn durch die digitale Kontrolle von Temperatur und Luftfeuchtigkeit bewahrt jede Weinflasche über einen langen Zeitraum ihre Qualität.

Für gekühlte Getränke präsentiert Iarp außerdem die drei Kühlmöbel Bitter 42, Still Slim und Fizz 42: Die hohen Vitrinen verfügen über eine hohe Warenkapazität und sind auch für die Präsentation von Wurst- und Milchprodukten ideal geeignet. Alle Modelle sind in den beiden Versionen Black & White verfügbar und lassen sich mit Aufklebern ganz individuell gestalten.

Das Modell Bitter 42 wird auf der Messe außerdem mit der digitalen Plattform LineON verbunden, einer Technologie, die die einfache und intuitive Überwachung der Funktionsparameter von Plug-Ins aus der Ferne ermöglicht.

Last, but not least, können die Besucher am Epta-Stand auch das Modell Counter 50 Glass sehen, einen Kühlpresenter für Getränke mit Flügeltür, der sehr geringe Abmessungen mit einer perfekten Warensichtbarkeit verbindet.

Und schließlich ist die Beer&Food Attraction eine hervorragende Gelegenheit, um dem Messepublikum den neuen E-Commerce-Service von Iarp zu präsentieren, der einen kompletten Überblick über alle Iarp-Modelle, inklusive der jüngsten Neuheiten, bietet: Über diese neue Plattform können sich interessierte Kunden Kühlmöbel bestellen, die speziell an ihre Anforderungen angepasst werden. Dabei haben die die Wahl zwischen zwei individuellen Gestaltungsoptionen: Entweder sie wählen ein Epta-Standarddesign, oder sie senden einen selbstentworfenen Vorschlag, der auch das Ambiente zeigt, in dem das Kühlmöbel später installiert werden soll.