Epta und Masterchef arbeiten zusammen: Die Marken Costan, Eurocryor und Misa im Scheinwerferlicht der Talentkochshow

search 16 Jan 2015

Costan, Eurocryor und Misa sind Ausstatter der vierten Staffel von MasterChef Italia. Diese Partnerschaft vereint technologische und kulinarische Exzellenz miteinander und unterstützt so die angehenden Chefs dabei, bei ihren Gerichten beste Leistungen in punkto Qualität und Geschmack zu erreichen.

Zu den Besonderheiten der Sendung zählen kulinarische Meisterwerke sowie Rezepte, die nur von den erfahrensten Köchen zubereitet werden können. Dabei wird die korrekte Aufbewahrung der Lebensmittel durch Lösungen aus dem Hause Costan, Eurocryor und Misa sichergestellt.

Genau wie die Sterneküche steht Costan für maximale Qualität und bietet stets effiziente Lösungen. Das zeigen auch die zahlreichen Zertifizierungen, insbesondere die Eurovent-Zertifizierung.
Eurocryor besticht besonders durch Stil, Design und eine große Vielseitigkeit bei den Ausstellungsmöglichkeiten. Die Marke bringt ihre traditionellen, hochwertigen Kühltheken zum Einsatz. Dabei handelt es sich um moderne Möbel mit raffiniertem Design und innovativer Technologie.
Misa schließlich bietet nicht nur ästhetisches Design, sondern auch maximale Effizienz bei der Sicherstellung der gesundheitlichen Unbedenklichkeit der Zutaten sowie die perfekte Konservierung ihrer organoleptischen Eigenschaften. Die Marke ist ein Star im Horeca-Sektor und spezialisiert auf die Herstellung gewerblicher Kühlzellen. Dabei ist der Name Misa ein Synonym für Lebensmittelsicherheit.

"Diese Zusammenarbeit mit MasterChef Italia macht uns sehr stolz. Maximale Qualität und Eleganz bei der Präsentation der Ware zählen zu unseren unverzichtbaren Stärken und sichern uns unsere Position unter den wichtigsten Unternehmen weltweit im Bereich der gewerblichen Kühlung für den Lebensmittelhandel und den Horeca-Sektor. Exzellenz trifft auf Exzellenz, und was dabei entsteht ist wahre Technologie im Dienste der großen italienischen Kochkunst", erklärt William Pagani, International Sales & Marketing Director bei Epta.