Epta Sponsor von Retail Energy 2015: Design war noch nie so grün

search 20 Jan 2015

Epta erwartet Sie zur dritten Auflage von Retail Energy, einem eintägigen Kongress, der vom Internationalen Forschungsinstitut IRI organisiert wird, und der am 27. Mai dieses Jahres im Atahotel Expo Fiera in Mailand stattfindet. Die Veranstaltung hat die Energieersparnis und das Layout Design der Supermärkte zum Thema und bietet den Technischen Abteilungen, den Energiemanagern und den Entscheidungsträgern die unverzichtbare Möglichkeit zum Dialog.
Epta wird zwei eigene Beiträge leisten, nämlich zu den Themen Kühlung & Klimatisierung und Layout Retail. Im einzelnen bedeutet dies, dass Maurizio Orlando, Manager des Epta Innovation Center, an der Diskussionsrunde zum Thema Lebensmittelkühlung und HVAC (Heating, Ventilating and Air Conditioning) teilnehmen wird; William Pagani, Group Marketing Director und Giorgio De Ponti, Designer des Epta Innovation Center, werden einen Vortrag über "die Herausforderungen der Instore Warenpräsentation" halten. Dabei wird er auch näher auf die Erfolgsgeschichte von Impact eingehen: Impact wurde in Frankreich mit dem Janus de L’industrie 2014 ausgezeichnet und verbindet einfache Bedienbarkeit und modernes Design mit größter Umweltverträglichkeit.