Epta, a Reliable Group

search 07 May 2015

Zuverlässigkeit, Innovation und Flexibilität: Epta veröffentlicht das neue Corporate Video und präsentiert durch Qualitätsinhalte die Exzellenz der Gruppe. Der Videoclip informiert über die Anzahl der Produktionsstätten, über die Produktionskapazitäten, den jährlichen Turnover, die Investitionen im Bereich Forschung und Entwicklung sowie die erhaltenen Auszeichnungen. Zudem veranschaulicht der Film auch die Philosophie des Unternehmens, die den Kunden im Zentrum aller Bemühungen sieht und zeigt, dass Epta ein vertrauenswürdiger Partner ist, der mit seinem exzellenten Service die Anforderungen der Retailer weltweit jederzeit erfüllt.

Diese erfolgreiche Strategie passt perfekt zum Konzept “The Epta Way UP: preserving food value”. Dieses steht als Headline über den zahlreichen Initiativen des Unternehmens mit seinen innovativen Lösungen auf der Expo 2015. Gemeint ist damit die perfekte Haltbarkeit und Präsentation der Ware, um ihren Wert zu steigern. Denn mit einer konsequenten Forschungs- und Entwicklungsarbeit ist es möglich, die maximale Unverfälschtheit, Frische sowie die Sicherheit der Lebensmittel zu garantieren und dabei die natürlichen Ressourcen zu schonen.

Der Einsatz von Epta für den Werterhalt der Lebensmittel schlägt sich auch in zahlreichen Anerkennungen und Preisen nieder, die das Unternehmen erhalten hat. Dazu gehören z.B. der Ecocare 2014, der RAC Cooling Industry Awards 2014 für die hohe Energieeffizienz der Lösungen sowie der Janus de l’Industrie 2013 und 2014 für innovative Systeme, die besonderes Design mit Umweltverträglichkeit und Bedienfreundlichkeit vereinen.