EPTA PRÄSENTIERT IN DREI VIDEOCLIPS SEINE PARTNERSCHAFT MIT GRANAROLO @EXPO 2015

search 19 Oct 2015

Eine Partnerschaft im Zeichen der Innovation: Epta und Granarolo stellen drei Videoclips vor, die die Phasen ihrer Zusammenarbeit auf der Expo 2015 und die gemeinsame Ausstellung Milk Experience zeigen.

Die Videos wurden in Form von Interviews am Granarolo-Stand im italienischen Pavillon gedreht. Darin wird von den Herausforderungen und Ergebnissen dieser Zusammenarbeit erzählt, die zur Planung und Realisierung von zwei neuen Kühlmöbeln der Marken Costan und Iarp geführt hat.

William Pagani, Epta Group Marketing Director, erklärt ganz konkret, wie es zu diesem gemeinsamen Projekt gekommen ist und enthüllt Eptas "Geheimnis" bei der Entwicklung und Personalisierung von Kühlmöbeln für die wichtigsten Lebensmittelproduzenten und Einzelhandelsketten. Ganz auf einer Linie mit dem Konzept: “The Epta Way UP: preserving Food Value” vereinbaren die Kühlmöbel aller sechs Marken der Epta-Gruppe die perfekte Sichtbarkeit und Zugänglichkeit der Produkte mit maximaler Food Safety und werten zugleich die Verkaufsräume deutlich auf.

Giorgio de Ponti, Designer des Epta Innovation Centre, beschreibt die ästhetischen und technischen Eigenschaften dieser einzigartigen Lösungen, die für Granarolo entwickelt wurden und in Kürze patentiert werden. Die Verbindung von natürlichen Materialien mit der neuesten Technologie und neuartigen Präsentationsmöglichkeiten führt zu ganz ausgezeichneten Ergebnissen: Die Produkte von Granarolo werden aufgewertet, die Interaktion mit den Kunden wird gestärkt und gleichzeitig ist die maximale Lebensmittelsicherheit stets gewährleistet.

Schließlich erklärt noch Myriam Finocchiaro, Verantwortliche für Kommunikation & Corporate Affairs bei Granarolo, im Gespräch, dass: "Made in Italy mit Epta und Granarolo auch auf der Expo 2015 ein Erfolgsrezept ist." Zudem zeigt sie sich sehr zufrieden mit den Kühlmöbeln von Costan und Iarp, die ausgezeichnete Leistungen und originelles Design miteinander verbinden und es so schaffen, die Neugier der Kunden zu wecken und damit die Verkäufe zu steigern.

Schauen Sie die Videos an und erfahren Sie mehr über das Projekt!