EPTA IST GOLD SPONSOR VON ATMOSPHERE AMERICA

search 27 Mar 2023

Header ATMO Summit 2023

Die Epta-Gruppe ist mit ihrer Kysor Warren Epta US Corp. Gold Sponsor des  ATMOsphere America Summit 2023. Auf der zweitägigen Konferenz in Washington D.C. am 12. und 13. Juni werden die neusten Lösungen mit natürlichen Kältemitteln präsentiert.

Diese Konferenz findet bereits zum zwölften Mal statt und spielt für die Kühlbranche zweifelsfrei eine wichtige Rolle. Mit ihrem abwechslungsreichen Programm bietet die ATMOsphere America die ausgiebige Gelegenheit zum Dialog zwischen Forschenden, Herstellern, den politischen Institutionen und Endverbrauchern. Die zahlreich vertretenen Fachverbände und Experten aus verschiedenen Bereichen bieten den Teilnehmenden zudem die Möglichkeit, vielfältige Fortbildungsveranstaltungen zu besuchen.

Selbstverständlich werden dabei auch Fallbeispiele von führenden Herstellern präsentiert und es gibt Trainingsangebote, um den Umgang mit den neuen, nachhaltigen Technologien zu erlernen. Außerdem werden führende CEOs Interviews geben und ihr Knowhow mit den Anwesenden teilen.

Ein Programm voll interessanter Einblicke

Die Themenvielfalt auf der zweitägigen Veranstaltung ist groß, so geht es z.B. auch um die neuesten Markttrends, die ATMOsphere mit Hilfe der Daten aus dem jährlichen Market Intelligence Report ermittelt. Ein weiteres Thema sind die Auswirkungen der Kältemittel auf die Gesundheit, Sicherheit und Umwelt. Dabei liegt der besondere Fokus auf den HFO-Kältemitteln. Außerdem geht es bei der Konferenz auch um die international geltenden Regelungen für die Kühlkette. Und schließlich werden die positiven Effekte der innovativen Lösungen mit ihren niedrigen Treibhausgasemissionen beleuchtet.

Die Kysor Warren Epta US Corp. freut sich auf ihre Teilnehme am ATMOsphere America Summit 2023 und will sie nutzen, um die gewerbliche Kühlung insgesamt noch umweltfreundlicher zu machen. Dieses Ziel verfolgt sie auch bei ihrer täglichen Arbeit, indem sie ihre Kunden mit technologisch fortschrittlichen Kühlmöbeln unterstützt, die im Zeichen der Qualität, Nachhaltigkeit und Effizienz konzipiert werden.