EPTA IST AUCH IN DIESEM JAHR UNTER DEN AUSSTELLERN DER FINE FOOD AUSTRALIA

search 24 Jul 2023

News_Epta_FineFood_Australia

Epta nimmt erneut an der Fine Food Australia teil: Die Ausstellung zählt auf der Südlichen Halbkugel zu den wichtigsten Events im Food-Sektor und findet vom 11. bis 14. September 2023 in Sydney statt. Für die Akteure aus dem Einzelhandel und aus den Bereichen Foodservice & Hospitality ist diese Messe ein wichtiges Schaufenster, für die Epta-Gruppe ist sie eine gute Gelegenheit, um eine Auswahl ihrer Kühlmöbel der Marke Iarp und eine Kühlzelle von Misa zu präsentieren.

Die wichtigsten Aussteller an einem Tisch

Bereits seit 39 Jahren kommen auf der Fine Food Australia die wichtigsten internationalen und australischen Aussteller zusammen. Junge Küchenchefs und Cafébesitzer sind dabei ebenso vertreten wie die großen Akteure der Lebensmittelindustrie. Eine gute Gelegenheit, um neue Projekte zu präsentieren und neukonzipierte, innovative Lösungen anzubieten, die sowohl die Anforderungen der Stakeholder als auch die Bedürfnisse der modernen Verbraucher erfüllen.

Die Besucher erwartet auf der Messe eine Reise durch die Welt der Lebensmittel, an den verschiedenen Gourmetständen erhalten sie die Gelegenheit, auch neue und exotische Aromen zu entdecken. Das abwechslungsreiche Programm mit seinen zahlreichen Wettbewerben und Konferenzen macht diese Veranstaltung zu einem besonders interessanten Erlebnis.

Epta ist mit Iarp ganz vorne dabei

Epta präsentiert auf der Messe ein breites Angebot an Kühlmöbeln der Marke Iarp, die speziell konzipiert wurden, um eine perfekte Konservierung, eine optimale Performance und eine attraktive Optik zu gewährleisten. Vom traditionell hergestellten Speiseeis über frische Produkte bis hin zum hochwertigen Wein präsentiert sich Iarp als ein zuverlässiger Partner der Food Operator aus der Food & Beverage-Branche, und die Marke Misa ist mit ihren Kühlzellen der perfekte Verbündete für die Akteure der gewerblichen Kühlung.

Stay tuned und erfahren Sie mehr!