Epta International blickt auf 10 erfolgreiche Jahre zurück

search 15 Oct 2021

Epta International cumple 10 años

Die Vertriebsgesellschaft Epta International KFT, mit Hauptgeschäftsstelle in Budapest, feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen. Epta International ist heute in etwa 60 Ländern aktiv. Sie wurde als eine internationale Plattform gegründet, um die Präsenz von Epta in den Regionen zu stärken, in denen das Unternehmen keine eigenen Vertriebs- und Technikstandorte hat.

Der wichtigste Aktivposten von Epta International ist das Team, das weltweit in vier verschiedenen Regionen (Ost- und Westeuropa, Nahost und Afrika) aktiv ist und die dort gesammelten Erfahrungen mit einer globalen Perspektive verbindet. Mit seiner fachlichen Kompetenz und der Realisierung schlüsselfertiger Projekte unterstützt das Team die verschiedenen Produktmarken der Epta-Gruppe. Es begleitet den Kunden von der Planung über die Auswahl der für sein Projekt optimalen Produkte bis hin zum Service nach der Inbetriebnahme und bietet ihm so eine perfekte Rundumbetreuung.

Epta International hatte einen wichtigen Anteil an der Akquisition der Vertriebsniederlassungen in Polen und Rumänien. Die Gesellschaft war außerdem an der Eröffnung einer neuen Filiale in den Vereinigten Arabischen Emiraten beteiligt, hat einen wichtigen Beitrag zur Erstellung der Aufgabenprofile für die Vertriebs- und Projektleiter  in Belgien, Serbien und Portugal geleistet und entscheidend an der Optimierung der technischen Abläufe und des After Sales Service in Ungarn mitgewirkt, um nur einige der wichtigsten Erfolge hier aufzuzählen. Auch dank der engen Zusammenarbeit mit DAAS - Epta Romania - sind die Teams imstande, große Gebiete zu betreuen. Damit ist die Gruppe in Mittel- und Osteuropa, einer Region mit hohem Potenzial, noch näher am Kunden.

Massimo Marcer, General Manager von Epta International, erklärt: "Dieses Jubiläum ist für uns eine guten Gelegenheit, um dem Team von Epta International für seine Leidenschaft und seinen Einsatz zu danken und uns an die vielen Erfolge zu erinnern, die wir bisher erzielt haben. Unser Erfolg basiert auf Teamwork und auf gemeinsamen Prinzipien und unserer Fähigkeit, unser Fachwissen zu bündeln. Seit unserer Gründung vor 10 Jahren ist es uns gelungen, in etwa 60 Ländern zu einer festen Größe für die Akteure im Lebensmitteleinzelhandel, der Horeca- und der Food&Beverage-Branche zu werden.  Unser künftiges Ziel ist es, unsere Position in den Bereichen, in denen wir präsent sind, noch weiter zu festigen und unser Geschäft auch auf neue Regionen auszuweiten. So können wir dort ästhetische Lösungen realisieren, die Ökodesign und Performance miteinander verbinden und dabei durch den Einsatz natürlicher Kältemittel auch umweltfreundlich sind."