EPTA @FINE FOOD AUSTRALIA: MIT IARP, EUROCRYOR UND COSTAN/BONNET NÉVÉ

search 21 Sep 2023

Fine Food Australia Logo

Epta nimmt erneut an der Fine Food Australia teil und präsentiert eine Modellauswahl an Kühlmöbeln der Marken Iarp, Eurocryor, Costan und Bonnet Névé. Auf der Veranstaltung war ein Querschnitt der gesamten Lebensmittelbranche aus den Bereichen Foodservice, Hospitality und Einzelhandel vertreten. Das Messeprogramm umfasste zahlreiche Masterclasses, Fachgespräche, Verkostungen, Kurse und Präsentation, sodass die Besucher die Gelegenheit hatten, Ihre Expertise mit den Ausstellern aus dem In- und Ausland zu teilen.

Kühlmöbel von Epta, guter Geschmack all'Italiana

Guter Geschmack all'Italiana: Die Epta-Gruppe hat auf der viertägigen Veranstaltung eine große Auswahl ihrer Kühlmöbel für die Food&Beverage-Branche und den Einzelhandel präsentiert.

So waren auch die eleganten Kühlvitrinen Scarlet 298 und Magenta 408 2T von Iarp, einer Marke der Epta-Gruppe, zu sehen, die für die perfekte Präsentation verschiedener Weinsorten konzipiert wurden. Beide Lösungen überzeugen mit ihrer hohen Warenkapazität und einem attraktiven Design: Mit ihren Holzetageren und den blauen LED-Leuchten sind sie ideal für die Einrichtung von Weinhandlungen, Bars, Fachgeschäften und Restaurants geeignet.

Die Kühlvitrine Magenta verfügt außerdem über zwei individuell einstellbare Temperaturbereiche, sodass sich auch unterschiedlichen Weinsorten im selben Möbel unter idealen Bedingungen lagern lassen. Die Besucher am Stand hatten außerdem die Gelegenheit, das neue Modell Delta 732 Eutectic für Speiseeis und TK-Produkte kennenzulernen, das sich besonders gut für die Ausstattung von Food-Trucks, Eiswagen und die für Asien typischen Tuk-Tuks eignet.

Eurocryor feiert ihr Debut in Australien

Die größte Neuigkeit war jedoch das Debut der Marke Eurocryor, die erstmals auf der Fine Food Australia vertreten war. Maximale Warensichtbarkeit, ein attraktives Design und die perfekte Produktkonservierung: Eurocryor ist der ideale Partner für die Gestaltung von individuellen Kühlmöbeln, die die Interaktion mit den Verbrauchern fördern. Die SB-Theke Soul und die Verkaufsinsel Comfort, ideal für den Einsatz in der Gastronomie, liefern dafür den konkreten Beleg.

Beide Lösungen werden für die jeweilige Warenkategorie maßgefertigt und verbinden ein zeitgemäßes Design mit modernster Technologie - denn die Frische der Lebensmittel ist nach wie vor das wichtigste Kriterium für die Attraktivität eines POS.

Für den Einzelhandel: natürlich Epta

Für den Einzelhandel hat Epta auf der Messe die traditionelle Kühltheke Stage/Latitude der Marke Costan bzw. Bonnet Névé präsentiert. Dieser Kühlpresenter verfügt über ein ausgereiftes Design und lässt sich dank seiner vielfältigen Konfigurierungsmöglichkeiten perfekt an die Anforderungen der Händler anpassen: Neben offenen und geschlossenen Versionen gibt es Modelle mit doppelter Wanne, zur Selbstbedienung und eine halbhohe Modellversion. Die Verkaufsinsel für Aktionsangebote mit integriertem Aggregat wird mit dem Kältegas Propan R290 betrieben. Sie wurde für die Präsentation von Milchprodukten und Käse konzipiert und bietet eine beispiellose Warensichtbarkeit.

Epta, der Green Transition Enabler, ist der ideale Partner für den asiatisch-pazifischen Raum. Die maßgefertigten und im Zeichen der nachhaltigen Innovation konzipierten Lösungen von Epta bieten den Kunden ein breitgefächertes, komplettes Angebot an Produkten, die ihre Anforderungen voll erfüllen und die Konservierung der Lebensmittel ebenso perfekt gewährleisten wie ihre attraktive Präsentation.