EPTA ERNEUERT SICH: DIE NEUE HOMEPAGE DER GRUPPE IST ONLINE

search 16 Oct 2014

Seit dem 18. September 2014 ist die neue Homepage der Epta-Gruppe online. Von der graphischen Gestaltung über die Gliederung der Inhalte bis hin zu den verfügbaren Informationen wurde die Seite komplett neu gestaltet. Die Homepage wird unter www.eptarefrigeration.com aufgerufen und besticht durch ihr modernes und ansprechendes Layout, welches das Konzept THE EPTA WAY UP aufgreift. THE EPTA WAY UP wurde auf der Euroshop 2014 vorgestellt und unterstreicht besonders die vier Prinzipien der Gruppe, nämlich Experience, Efficiency, Excellence und Evolution.

Das Menü ist leicht verständlich und benutzerfreundlich aufgebaut. Für den Besucher ist es ein Leichtes, die gewünschten Inhalte schnell zu finden. So gibt es auf der Homepage zum Beispiel eine Auswahl der neuesten und wichtigsten Nachrichten über die Aktivitäten der Gruppe. Diese können dann mit einem einzigen Klick geöffnet werden.

Auf der neuen Website gibt es eine eigene Auswahl für die GRUPPE. Hier wird das Profil von Epta ausführlich vorgestellt, außerdem werden die Mission und Vision des Unternehmens erläutert. Auch die Besonderheiten der sechs Marken der Gruppe sowie einige der Epta-Gesellschaften, über die das Unternehmen weltweit verfügt, werden gesondert vorgestellt. Unter der Auswahl HIGHLIGHTS kann man sich über wichtige News und Events informieren und aktuelle Pressemitteilungen lesen. Auch werden dort die Werbekampagnen sowie die neuesten Videos gezeigt. Der Bereich PRODUKTE stellt das große Angebot der Gruppe an Kühlmöbeln, Kälteanlagen und Kühlzellen vor, unter der Auswahl SERVICE kann man sich über die fachgerechte Beratung bei der Installation sowie den anschließenden Wartungsservice informieren.