Epta baut seinen Kundenservice im Vereinigten Königreich aus

search 19 Mar 2015

Epta freut sich, mitteilen zu können, dass am 2. März dieses Jahres das Callcenter in Ringwood, im Süden Englands, seine Arbeit aufgenommen hat und ab sofort alle Kunden im Vereinigten Königreich betreut. Der Aufbau des Callcenters ist eine Investition, mit der den Kunden ein schnellerer und flexiblerer Service angeboten werden kann.
Um den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, hat Epta für die Konzeption und den Betrieb des neuen Callcenters ein Team hochqualifizierter interner Techniker eingesetzt, die Experten auf dem Gebiet der Kühltechnik sind.

In diesem Zusammenhang sagt Gennaro Gentile – Epta After Sales Director: "Die Inbetriebnahme des Callcenters in Ringwood ist für uns ein wichtiger Schritt, um unsere Kunden noch besser zufriedenzustellen. Auf das Ergebnis sind wir sehr stolz: Das Expertenteam, das Epta seinen Kunden zur Verfügung stellt, arbeitet äußerst effizient und bietet die richtigen Lösungen."