EPTA ASIA PACIFIC AUF DER FHA: EIN TREFFEN IM ZEICHEN DER EXZELLENZ

search 13 Apr 2018

Epta Asia Pacific hat auf der Food & Hotel Asia 2018 teilgenommen. Die Messe war vom 24. bis zum 27. April im Suntec Singapore statt (Stand H6K1-01) und war eine hervorragende Gelegenheit, um die neuen Lösungen der Epta-Marken Costan, Bonnet Névé, Eurocryor, Misa und Iarp kennenzulernen. Diese Lösungen wurden entwickelt, um das Business der Kunden aus der Food&Beverage-, der Horeca- sowie der Retail-Branche auf dem asiatischen Markt voranzubringen.

Die Ausstellung findet alle zwei Jahre statt und gibt der internationalen Fachwelt die Möglichkeit zur Begegnung und zum Austausch. Sie umfasst dabei sechs Veranstaltungen: Bakery & Pastry, Food Asia, Hospitality Style Asia, Hospitality Technology, Hotel Asia und Speciality Coffee & Tea. Dieses breitgefächerte Angebot an Produkten und Serviceleistungen macht sie zur umfassendsten Messe des Food & Hospitality Sektors in ganz Asien.

Epta Asia Pacific hat an der Veranstaltung Hotel Asia teilgenommen und hat dem asiatischen Markt ein vielseitiges Angebot präsentiert. Dabei entwickelt sich der Trend an diesem Markt immer mehr hin zu Lösungen, die Design, Umweltbewusstsein und optimale Food Safety miteinander vereinbaren.

Unter den präsentierten Lösungen sticht die Eistruhe Passion von Iarp besonders hervor: Ein Plug-In Möbel für Speiseeis mit hochmodernem Design. Das Modell ist eine hervorragende Ergänzung der Reihe Cool Emotion Range und wurde entwickelt, um für jede Verkaufsfläche eine flexible Lösung anzubieten, und um das Image der Akteure im Food & Beverage- sowie im Horeca-Bereich zu verbessern.

Auch die Modelle Melody/Glide von Costan & Bonnet Névé verdienen eine besondere Erwähnung: Mit ihrer hohen Warensichtbarkeit werten sie das Tiefkühl-Sortiment auf und fördern Impulskäufe im Supermarkt. Dank der Möglichkeit einer Back to Back Kombination können diese Plug-Ins auch hervorragend als Verkaufsinseln eingesetzt werden.

Und schließlich müssen auch die Kühlzellen der Marke Misa hier noch speziell erwähnt werden: Technologisch fortschrittliche Lösungen, die maximale Lebensmittelsicherheit mit hoher Flexibilität und Funktionalität vereinbaren. Diese Kühlzellen sind in unzähligen Konfigurationen erhältlich und so konzipiert, dass sich der verfügbare Raum optimal ausschöpfen lässt. Ein weiterer Vorteil ist ihre schnelle Installation in jeder Umgebung.