Die Lösungen von Iarp stehen bereit, um die besten Eiscremes auf der Ice Cream and Gelato Expo zu präsentieren

search 01 Feb 2019

Vom 12. bis 14. Februar 2019 erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm auf der Ice Cream and Gelato Expo. Die Marke Iarp wird dort bereits zum zweiten Mal am Stand von Epta UK (Stand Nr. 37) ihre Lösungen präsentieren. Das Yorkshire Event Center in Harrogate heißt zu dieser Veranstaltung Lieferanten, Einzelhändler, Gastronomen und die Hersteller von Speiseeis willkommen.

Für Epta UK ist die Messe eine gute Gelegenheit, um Lösungen für den Food&Beverage und Horeca-Bereich zu präsentieren: Dazu zählen die Plug-In Modelle Glee, Delight, Vic Creamy und der Verkaufsautomat New York. Alle Modelle überzeugen durch die hohe Personalisierbarkeit, die durch den Digitaldruck direkt auf der Metalloberfläche ermöglicht wird und so in jedem Verkaufsraum die Erwartung an Flexibilität und Vielseitigkeit bei der Warenpräsentation erfüllt. Das Kühlmöbel Glee und das Modell Scooping Delight aus der Iarp Cool Emotions Reihe zeichnen sich durch ihre Innovationskraft, Flexibilität, Zuverlässigkeit und ihr Design aus, das durch die blaue LED-Beleuchtung am Rahmen ein starkes Family Feeling mit der übrigen Reihe erzeugt.

Auch der Verkaufsautomat New York für industriell hergestelltes Speiseeis verdient an dieser Stelle eine besondere Erwähnung. Die Stärken dieses Modells, das insbesondere für Impulskäufe entwickelt wurde, liegen in den hochtransparenten Türen, den LED-Lichtern, der beleuchteten Tastatur und dem Touchscreen. Und schließlich wird noch das Plug-In Modell Vic Creamy für 5/6 oder 8 verschiedene Eiscremesorten auf der Messe präsentiert. Bei dieser Lösung lässt sich die Temperatur mittels eines hochpräzisen, elektronischen Steuergerätes überwachen und regulieren.