Die Lösungen von Epta UK auf der Foodservice Show und auf der Professional Kitchen Show

search 15 Jan 2019

Epta UK hat auf der Foodservice Show und auf der Professional Kitchen Show Kühlmöbel der Marke Iarp und smarte Lösungen für die Horeca-Branche präsentiert. Die Veranstaltung fand am 22. und 23. Januar im Kongresszentrum NEC Birmingham statt und bat neben zahlreichen Gelegenheiten zum Networking auch die Möglichkeit, Kunden zu treffen, die auf der Suche nach besonderen Zutaten, hochwertigen Getränken und professionellen Küchenausstattungen sind.

Am Stand von Epta UK (Nr. 408) stachen insbesondere die Verkaufsautomaten New York für abgepacktes Speiseeis und das Plug-In Modell Glee für Speiseeis oder Getränke hervor. Diese Lösungen fallen speziell durch ihr einzigartiges und klares Design ins Auge. Außerdem überzeugen Sie dank der Möglichkeit des Digitaldrucks direkt auf der Metalloberfläche mit ihrer hohen Personalisierbarkeit. Die hochtransparente, gerade Verglasung, gemeinsam mit der LED-Beleuchtung, machen die Modelle unverwechselbar. Ein weiterer Vorzug der Lösungen aus dem Hause Iarp liegt in ihrer Verbindung von garantiert hoher Leistung mit niedrigen Verbräuchen, nicht zuletzt auch dank der Verwendung des Kältemittels Propan R290. Am Stand wurde außerdem eine Auswahl an Theken-Rückraum-Möbel aus rostfreiem Edelstahl präsentiert, die das Angebot für die Horeca- und die Food&Beverage-Branche vervollständigen.

Darüber hinaus bat die Foodservice Show mit dem Salon Culinaire auch die Gelegenheit zur Unterhaltung: Diese Veranstaltung, bei der insgesamt 300 bekannte Küchenchefs mit ihrer Kreativität und ihren Gourmet-Ideen gegeneinander antreten, ist der renommierteste Kochwettbewerb im Vereinigten Königreich. Epta war an diesem Ereignis direkt beteiligt und hat verschiedene steckerfertige Kühlmöbel für die Küchen zur Verfügung gestellt: Dazu zählte auch Tango Next der Marke Costan, das perfekte Modell, um auf kleinem Raum ein großes Angebot an frischen Produkten zu präsentieren. Die Verwendung des natürlichen Kältemittels R290 sowie die absolut fortschrittliche Technologie gewährleisten die Konservierung sämtlicher Lebensmittel bei der korrekten Temperatur sowie den Erhalt ihrer Qualität. Zugleich garantieren die vollverglasten Türen die uneingeschränkte Sichtauf die Lebensmittel.