Die besten Lösungen der Epta-Marken für die Horeca-Branche - zu sehen auf der Sirha 2019

search 07 Jan 2019

Die Sirha ist eines der wichtigsten Ereignisse der Horeca-Branche. Die nächste Ausgabe dieser Messe findet vom 26. bis zum 30. Januar 2019 in Lyon auf dem Ausstellungsgelände Eurexpo statt. Für Epta ist diese Messe eine gute Gelegenheit, um die Neuheiten der Marke Iarp auf dem französischen Markt zu präsentieren (Stand 5C102). Waren es im Jahr 2017 noch 208.000 Besucher aus 132 Ländern, so ist bereits jetzt abzusehen, dass die Veranstaltung im Jahr 2019 mit 2.984 Ausstellern aus 12 Branchen in insgesamt sieben Messehallen ebenfalls ein großer Erfolg wird.

Innovationsfreude, maximale Flexibilität und hohe Zuverlässigkeit: Das sind die Stärken der Modelle aus der Iarp Cool Emotions-Reihe, die auf der Messe präsentiert werden. Diese komplette Serie von Plug-Ins mit einheitlichem Design und fortschrittlichster Technologie besteht aus dem halbhohen Kühlmöbel Joy, dem Kühlregal Glee, dem Modell Delight für unverpacktes Speiseeis sowie aus dem neuen, kompakten Mini-Kühlmöbel Excite für den Verkaufstresen. Daneben findet der Besucher am Messestand auch andere Modelle, die durch ihr klares Design sowie durch hohe Leistung und Nachhaltigkeit überzeugen. Dazu zählen bei den hohen Modellen insbesondere Rugiada Wine&Beer für die Liebhaber von Wein und Bier, das Kühlmöbel EKO42 für Getränke, Milchprodukte, Obst und Gemüse und schließlich der Verkaufsautomat New York aus der Iarp City Collection für konfektioniertes Speiseeis, der sich dank des digitalen Druckverfahrens direkt auf der Metalloberfläche ganz individuell gestalten lässt. Iarp präsentiert auf dieser Messe außerdem die Verkaufsinsel Svaba Glass 150, die durch optimale Warensichtbarkeit, hohe Effizienz und geringen Energieverbrauch überzeugt.

Die Veranstaltung ist außerdem eine gute Gelegenheit, um die Vorzüge des „Flottenmanagements“ zu präsentieren, mit dem Iarp auf dem französischen Markt einen kompletten Rundum-Service im Auftrag Dritter für ihren Kühlmöbelbestand durchführt. Zu den zahlreichen Serviceleistungen zählt unter anderem die Lieferung und Lagerung von Multibrand-Produkten, die Lieferung ins Ladengeschäft, die regelmäßige Wartung, die Reparatur vor Ort sowie die Rücknahme am Ende der Nutzungsdauer und die Wiederaufbereitung.

Schließlich wird Epta den Besuchern der Sirha 2019 auch #EPTABricks präsentieren, Kühlfächer, in denen die Einkäufe aus dem Einzelhandel deponiert werden, sodass die Kunden ihre Onlinebestellungen dort Rund um die Uhr bequem abholen können.