COSTAN... EIN VÖLLIG NEUES SHOPPINGGEFÜHL

search 27 Nov 2012

Denken Sie an ein traditionelles Reformhaus – und vergessen Sie es gleich wieder.

Denn ein neues Ladenkonzept ist am Start: die City Stores EssereBenessere, sieben Tage in der Woche geöffnet, teilweise sogar 24 Stunden lang. Die Shops sind darauf ausgerichtet, alle Anforderungen der Konsumenten zu erfüllen. Diese ungewöhnlichen Geschäfte bieten zusätzlich zu natürlichen und nicht-verschreibungspflichtigen Arzneimittel auch Pasta und Lebensmittelprodukte an, von Salaten und Fruchtsäften über Sushi bis hin zu  Diätspeisen und  glutenfreien Produkten.

Ein revolutionäres Konzept, das EssereBenessere veranlasst hat, sich im Hinblick auf Präsentation und Frischhaltung der Produkte für Costan zu entscheiden. Installiert wurden Kühlmöbel Opera und Blues. Sie sorgen in ganz Italien für die Warenpräsentation und den Verkauf der Frische- und Tiefkühlprodukte.

Alessandro Bruno, Trade Marketing Manager von Costan: „Wir sind stolz darauf, ein neues Terrain betreten zu haben. Im Rahmen der Zusammenarbeit mit den City Stores EssereBenessere sind zwei Faktoren entscheidend: die Gewährleistung der Lebensmittelsicherheit und unserer Präsenz vor Ort im ganzen Land.“