Beer & Food Attraction: Die Stunde der Innovation

search 08 Mar 2022

Beer and Food Attraction

Die Beer & Food Attraction findet vom 27. bis 20. März 2022 im italienischen Rimini statt und bietet der F&B-Branche, die nach ihrem Neustart wieder positive Wachstumszahlen verzeichnet, die Gelegenheit, sich über die neuesten Markttrends auszutauschen.

Um das Niveau aus der Zeit vor der Krise zu erreichen, müssen die Branchenakteure in Innovationen investieren. Design und Technologie sind hier die Schlüsselelemente für den Unternehmenserfolg.

Aus diesem Grund ist die Beer & Food Attraction ein ideales Schaufenster, um den Besuchern eine Auswahl an funktionalen und eleganten Plug-Ins der Marke Iarp zu präsentieren. Dazu zählt:

• das halbhohe Modell Joy 30 Smart Screen für frische Produkte und Getränke mit spezieller Musik- und Videofunktion
  • das hohe Kühlmöbel Magenta 408 2T mit zwei unterschiedlichen Temperaturbereichen und digitaler Steuerung für die Präsentation von Weinflaschen
  • die kompakte Vitrine Coral 118 für Wein
  • der kleine Kühlschrank Counter 50 Glass mit zwei Fächern für Getränke und Joghurt
  • das hohe Plug-In Bitter 42 für Getränke, Wurstwaren und Milchprodukte

In Zusammenarbeit mit EptaService werden auf der Messe außerdem das hohe Plug-In Fizz 42 als Retrofit-Lösung mit integriertem LineON sowie ein generalüberholtes Modell der hohe Kühlvitrine Glee präsentiert.

LineON, die Technologie für optimale Effizienz

Die Marke EptaService von Epta ist auf das Angebot an After Sales-Serviceleistungen spezialisiert und wird den Messebesuchern ihre jüngste technologische Innovation in einer Perspektive 4.0 vorstellen. Es handelt sich dabei um LineON, die digitale Lösung für die Plug-Ins der Marke Epta und ideal für die Out of Home-Branche geeignet.

Die Lösung ist in den drei Versionen New Equipment, Ready To Connect und Full Retrofit verfügbar, sie lässt sich individuell anpassen und bietet eine große Funktionsauswahl.

Zum Beispiel analysiert sie rund um die Uhr eine Vielzahl an Parametern und gewährleistet die kontinuierliche Wartung aus der Ferne. Damit gewährleistet LineON die Qualität der präsentierten Waren, verringert die erforderlichen Wartungseinsätze und verbessert die Effizienz

Außerdem können die Plug-Ins im Falle eines Diebstahls Alarmmeldungen senden und lassen sich auch orten. Und schließlich ist es möglich, Informationen zu den Verkaufszahlen abzurufen und individuelle Berichte zu erstellen.

Horeca und Food&Bev: Das Programm von EptaService

Epta Service bietet den Kunden auch die Generalüberholung von Plug-Ins der Marke Iarp an. Zu den Serviceleistungen zählt:

• eine Überprüfung der Mechanik und Gesamtkonstruktion inklusive der Durchführung erforderlicher Reparaturmaßnahmen.
  • eine Leistungskontrolle, um den CO2-Ausstoß der Plug-Ins zu reduzieren.
  • die optische Auffrischung der Modelle, etwa durch die Erneuerung der gedruckten Grafiken auf den Metalloberflächen.

Abschließende Tests und eine genaue Beschreibung der durchgeführten Arbeiten vervollständigen den schlüsselfertigen Service.

Damit ist EptaService in einer Zeit, in der Nachhaltigkeit und Digitalisierung im Zentrum des internationalen Handelns stehen, noch näher am Kunden