EptaService als kompetenter Partner

search 27 Dec 2021

epta_service_assistance_misa_coldroom

Warum Sie von einem flächendeckenden Service profitieren

Was verstehen Sie in Ihrem Betrieb unter gutem Service? Dass die Mitarbeiter in Ihrem Restaurant immer freundlich und zuvorkommend sind? Dass Ihre Angestellten den Hotelgästen jede Frage kompetent beantworten und sie umfassend beraten können? Fest steht: Wer im Service arbeitet, braucht einen bunten Strauß an Fähigkeiten und Kompetenzen, um sein Gegenüber zufriedenzustellen. Das gilt für den Umgang mit Menschen genauso wie für den technischen Bereich. Wenn Sie also eine neue Kühlzelle anschaffen möchten, erwarten Sie, dass die Beratung vorab ebenso kompetent ist wie die spätere Installation. Zu recht. Schließlich soll die Kühlzelle Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen – nicht mehr und nicht weniger – und reibungslos funktionieren.

Gemeinsame Planung für das beste Ergebnis

Weil Epta ihren Kunden genau diesen Service bieten will, verfügt das Unternehmen über eigene Servicetechniker, die speziell für die Kühlzellen der Marke Misa ausgebildet sind. Doch die Leistungen beginnen schon viel früher. Nämlich genau dann, wenn Sie einen Experten benötigen, der mit Ihnen eine Kühlzelle nach Ihren Wünsche und Vorstellungen plant. Ein Team aus Planern, Konstrukteuren und Monteuren erstellt dann ein individuelles Konzept – egal ob für eine kleine Kühlzelle oder für ein Tiefkühlhaus. Wenn alles für Sie passt, geht es an die Produktion der Kühlzellenpaneele und des Zubehörs. Am Ende übergibt EptaService Ihnen die Anlage schlüsselfertig.

Länger Freude an Ihrer Kühlzelle

Damit sind wir aber noch nicht am Ende der Serviceleistungen angelangt. Denn Sie sollen sich über die gesamte Lebensdauer Ihrer Kühlzelle hinweg auf sie verlassen können. Deshalb steht Ihnen EptaService auch nach dem Kauf zur Seite. Der Boden Ihrer Kühlzelle wurde beschädigt? Fliesen haben einen Riss bekommen? Ein Regal ist defekt und muss ausgetauscht werden? Kein Problem. Das Serviceteam von Epta übernimmt auch diese Reparaturen. Damit Ihre Kühlzelle die in ihr gelagerten Lebensmittel zuverlässig konserviert, empfiehlt Epta Ihnen eine regelmäßige Wartung. Dabei prüft der Techniker, ob sich die Zelle in ordnungsgemäßem Zustand befindet und ob die Kälteanlage reibungslos funktioniert. Auf diese Weise können im Vorhinein defekte Teile erkannt werden – noch bevor die Kühlung ausfällt. Das verbessert die Lebensdauer Ihrer Kühlzelle und senkt zudem die Stromkosten.

Schnelle Hilfe vor Ort

Sollte Ihre Kühlzelle trotzdem in einem heißen Sommer einmal an ihre Grenzen stoßen und ausfallen, profitieren Sie vom flächendeckenden Servicenetz von Epta. Nach einem Anruf im Servicecenter, das Sie rund um die Uhr erreichen, erhalten Sie sofort Hilfe von einem Fachmann, der innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen vor Ort ist. Ihr großer Vorteil: Er kennt die Kühlzelle in- und auswendig und kann das Problem schnell beheben. Sollte er Ersatzteile benötigen, die er nicht sowieso in seinem Fahrzeug dabei hat, kann er auf den zentralen Ersatzteildienst der Epta-Gruppe zurückgreifen. Damit stellt das Unternehmen sicher, dass passende Teile rasch dort sind, wo sie gebraucht werden. Schließlich sollen Ihre Einbußen so gering wie möglich gehalten werden.

Falls Sie noch nicht überzeugt sein sollten: Zahlreiche internationale Unternehmen aus dem Bereich Food & Beverages und aus dem Lebensmitteleinzelhandel setzen schon seit vielen Jahren auf die Kühlzellen der Marke Misa und auf den EptaService.