EPTA RESTORES YOUR FUTURE @EUROSHOP 2023

search 16 Feb 2023

Header Restore your Future

Wir stehen kurz vor der Eröffnung der EuroShop 2023, der größten internationalen Ausstellung für den Einzelhandel, die vom 26. Februar bis 02. März in Düsseldorf stattfindet. Die Epta-Gruppe kommt eigens nach Deutschland geflogen, um die wichtigsten Neuheiten ihrer Marken Costan, Bonnet Névé, Eurocryor, Misa, Iarp und Kysor Warren am eigenen Stand zu präsentieren. Außerdem erwarten die Besucher dort die schlüsselfertigen Projekte von EptaConcept, die Anlagen und kompletten Kühlsysteme von EptaTechnica sowie das aktualisierte Angebot an After-Sales-Serviceleistungen von EptaService (Stand C24 und C42, Pav. 15).

Innovation Reloaded. The Epta Sustainable System

Der diesjährige Messestand bringt die DNA der Epta-Gruppe sehr gut zum Ausdruck“, erklärt William Pagani, CMO bei Epta. Die Gruppe heißt ihre Besucher am Stand mit dem folgenden Claim willkommen: Innovation Reloaded. The Epta Sustainable System. “Dieser Slogan ist Ausdruck einer Art zu sein, zu denken und zu handeln, die die Händler bei der Realisierung des ökologischen Wandels begleitet, indem sie ihre POS über ihren gesamten Lebenszyklus hinweg mit nachhaltigen, effizienten und hochwertigen Lösungen unterstützt".

Dies ist auch die Mission der Gruppe, die sie mit dem Slogan RESTORE YOUR FUTURE konkret auf den Punkt bringt. Am Stand warten auf die Besucher 7 verschiedene Bereiche: REcharge, REdiscover, REthink, REset, REstyle, REdesign e Refresh.

Best-in-Class Lösungen

Der Messestand steht ganz im Zeichen der rundum nachhaltigen Innovationen von Epta und setzt in punkto Energieeffizienz und Umweltbewusstsein noch höhere Standards für die gewerbliche Kühlung.

Im Einzelnen wird auf der Euroshop erstmals die Technologie XTE (Extra Transcritical Efficiency) präsentiert, ein neues, zum Patent angemeldetes System, das auch unter extremen Klimabedingungen den hocheffizienten Betrieb von transkritischen CO2-Anlagen gewährleistet.

XTE wurde vom F&E-Team der Epta-Gruppe entwickelt und ist eine sinnvolle Ergänzung der ETE-Technologie, da sie über das ganze Jahr, auch in gemäßigten und kühlen Klimazonen, einen effizienten Anlagenbetrieb garantiert. Die Besucher erhalten auf der Messe außerdem die Gelegenheit, die Kühlmöbel der Gruppe zu entdecken, die in Bezug auf das Energielabel zu den Best-in-Class Lösungen gehören und eine Leistung weit oberhalb der Baseline gewährleisten. Die Geräte zählen zu den Klassen A, B und C und wurden durch Eurovent zertifiziert. Zu ihnen gehören z.B. die hohen Modelle Tango Ultra & MultiFresh Perform sowie Valzer Ultra & MultiFreeze Perform der beiden Marken Costan und Bonnet Névé.

Entdecken Sie alle Neuheiten der Gruppe unter dem folgenden Link: Hier.